Goldschmiede EDEL und METALL Nitsche & Barnes GbR : Oldtimer Special Parts

 

The Makers of Retro:

www.oldtimer-special-parts.com

 Wir haben uns darauf spezialisiert, Repliken von beschädigten oder nicht mehr vorhandenen Classic Car-Ersatzteilen wie Logos und Schriftzüge oder Funktionsteile wie Klappen, Schalter und Griffe neu herzustellen - 1:1 wie das Original!


  • Replick eines Oldtimer-Teils
     

    das gezeigte Modell ist nicht autorisiert und wird nicht verkauft

     
    Replick eines Ol
  • Kofferraum-Verschluss
     

    Anhand eines Fotos ist dieser Verschluss von uns nachkonstruiert und angefertigt worden

     
    Kofferraum-Versc
  • Jugenstil-Plakette
     

    Diese Jugenstil-Plakette ist von uns perfekt nachkonstuiert und in Bronze angefertigt worden.


    Sie ist nicht autorisiert und wird nicht verkauft sondern steht lediglich als Beispiel für unsere präzise Arbeit und Qualität.

     
    Jugenstil-Plaket
  •  
  •